· 

Folge 1: Gibt's ein Leben ohne Alkohol?

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wie es wäre, eine Weile auf Alkohol zu verzichten? Einfach, um mal zu testen, wie es sich anfühlt und was sich verändert? Vielleicht könntest Du wieder angenehmer schlafen und hättest den vollen Tag für Dich, weil Du Dich nicht erst von den Gin Tonics vom Vortag erholen müsstest.

Möglicherweise hättest Du endlich die Motivation, Deine lang geplante Selbstständigkeit zu starten oder einfach Dinge anzugehen, die schon ewig auf Deiner To-Do-Liste stehen und Dich wirklich nach vorne bringen würden. Hört sich gut an, oder?

In dieser ersten Folge des ex&hopp-Podcasts sprechen wir über unsere persönlichen Erfahrungen mit dem Thema Alkohol und stellen Dir die ex&hopp-Alkoholfrei-Challenge vor.

Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Corinna Menze  +  Michael Weiger  /  ex&hopp - Alkoholfrei-Challenge